"Wer nicht in die Welt passt,
der ist immer nah dran, sich selbst zu finden."

Hermann Hesse

Für die einen ist Hochsensibilität eine Belastung.
Für uns ist sie das größte Geschenk!

Warum wir (Marc & Robert) das denken und was es für dein Leben bedeutet, erzählen wir dir gleich. 

Wenn du selbst hochsensibel bist und nicht 100% glücklich
mit deinem Beruf bist, dann liest du hier weiter..

Als Hochsensibler in nur 7 Wochen deinen Platz finden - Das hat *sofort* funktioniert

Lies nur weiter, wenn einer der folgenden Punkte auf dich zutrifft
(Die ersten 2 sind wichtig!)

  • du bist hochsensibel oder hochsensitiv
  • du hast (k)einen Job und bist nicht 100%ig glücklich damit
  • du fühlst, dass du im Job noch nicht am richtigen Platz bist
  • du wirst oft nicht als der Mensch im Job gesehen, der du wirklich bist
  • du weißt oft nicht wie du dich im Job abgrenzen sollst und Nein sagen fällt dir schwer
  • du hörst andere manchmal sagen, dass sie dich nicht verstehen (weil du mehr wahrnimmst als sie)
Wenn du hier ein oder mehrmals zugestimmt hast, liest du jetzt weiter.
Du wirst erfahren, wie du *in nur 7 Wochen* 
glücklicher, freier und zufriedener bist.
Du wirst staunen!

Auf dem Bild, das ist Sarah!

Was Sarah damit zu tun hat, fragst du dich?

Lies weiter und du wirst es sofort verstehen.

Wie du dir Sarah vorstellen kannst?
Eine hochsensible Frau, die wunderbar viel spürt, wahrnimmt und fühlt.

Sie ist sehr kreativ und hat eine ganz besondere Beziehung zur Natur und Tieren.
In ihrem Umfeld verstehen sie nur wenige. Sie braucht oft ihren Rückzugsort

Ständig muss sie diese Maske tragen, die ihr gar nicht passt.
Sich immer an andere anpassen.
Es anderen recht machen.
Oft ausgenutzt werden.
Das stresst sie und sie ist genervt.

Was sie wirklich bewegt...

Ihr reicht es jetzt.
Absolut verständlich!
Sie fragt sich wo ihr Platz ist.
Vor allem im Beruf, weil sie dort viel Zeit verbringt.

Sehr viel Zeit sogar:
Oft ein Drittel ihres Tages.
Manchmal sogar mehr.

Im Jahr sind das zusammen gerechnet sogar volle 76  Tage bei einem 40h-Job.
Also ein gutes FÜNFTEL des Jahres.

Sie fragt sich: “Wo kann ich so sein, wie ich wirklich bin? Wo ist mein Platz an dem ich mit meinen Fähigkeiten am besten wirken kann? Warum fühle ich im Moment bei mir so viel Wut, Angst und Traurigkeit?”

Was sie sich von Herzen wünscht...

Sie wünscht sich von Herzen einen Job:

  • wo sie mit ihren Fähigkeiten genau an der richtigen Stelle ist
  • wo ihre Bedürfnisse nach Ruhe und Entspannung gewahrt werden
  • wo sie sich mit ihrem kreativen und sensitiven Potenzial voll entfalten kann
  • bei dem sie den Sinn kennt

Denn wie sollen wir Hochsensible wirklich glücklich sein, wenn

  • wir im Job nicht auf uns achten?
  • wir dort ständig Masken tragen müssen?
  • wir oft den Sinn unserer Arbeit hinterfragen?
  • wir uns am Morgen zur Arbeit zwingen müssen?
  • wir immer näher an den Burnout rücken oder ihn schon erlebt haben?
  • wir uns nicht eingestehen, dass es jetzt an der Zeit ist uns zu zeigen?

Ich kenne *das* selbst nur zu gut

Und so hab ich versucht weniger zu arbeiten.
Hat nicht funktioniert

Ich hab mich dazu gezwungen, zur Arbeit zu gehen.
Hat nicht lange funktioniert.

Ich hatte Angst, den anderen zu sagen, was ich denke und wahrnehme. Ich war ja so anders.
Nichts zu sagen hat nicht funktioniert.

Ich habe mich angepasst, um nicht aufzufallen. Hat viel Energie gekostet und…Ganz genau:
Hat nicht funktioniert!!!

Und das Ergebnis?

  • Druck…...Enge……...Stress………….ahhhh
  • ...und da war er. Der BURNOUT… (na klasse!)
  • Erst als meine Welt zusammenbracht und ich so da lag, wusste ich:

    So geht’s nicht weiter.

Und dann?

  • Ich hatte verstanden, dass ich etwas ändern musste. Mein damaliges Denken und Handeln hatte mich in die Situation gebracht. Also wollte ich anders Denken und Handeln...
  • Weiterbildung um Weiterbildung…
    Tränen um Tränen...
    Coaching um Coaching…
    Tausende von Euros investiert...
  • Einfach war es nicht…
    Gelohnt hat es sich!
    Definitiv!

Und heute?

Heute ist alles anders!

Ich stehe morgens mit einem breiten Lächeln auf und starte energetisiert in den Tag. *juhuuu*

Ich weiß, vor allem, warum ich jeden Tag aufstehe. Oh ja! Und das motiviert mich noch mehr zu schenken!

Ich weiß, dass ich genau am richtigen Platz bin. (Ich hab ja so lang gezweifelt. Jetzt ist es Wirklichkeit geworden.)

Meine Masken muss ich nicht mehr tragen.... Puuhh. Was für eine Entspannung

Ich fühle mich pudelwohl. Trotz oder besser MIT meiner Gabe. MIT meiner Hochsensibilität!

Meine Augen strahlen vor Begeisterung, wenn ich von meiner Berufung erzähle. *strahl*

Und bei dir?
Wie ist es da?

Weißt du was, wir machen kurz eine kleine Reise.
Ich lade dich ein.
Kommst du kurz mit?

Endlich morgens mit einem Lächeln aufstehen

Stell dir vor, du stehst jeden Tag mit einem Lächeln auf, weil du weißt, dass du etwas Sinnvolles für dich und andere tust.

Wenn dich jemand fragt “Und was machst du so beruflich?” beginnen deine Augen vor Begeisterung zu leuchten und zu sprühen.
Du kommst aus dem Freudenschwall gar nicht mehr heraus.

So, dass Freunde, Bekannte und Familie nur noch aufhorchen können.

Du stellst dir jetzt Gefühl vor, dass du hier und jetzt, beruflich genau am richtigen Platz bist.

Du hast viel Zeit für deine Freunde, deine Familie, deinen Partner und für dich.

Und rückblickend fragst du dich, wie du es jemals anders ausgehalten hast.

Dankbarkeit kommt in dir hoch für den Burnout den du hattest oder fast hattest. Hat er dich nicht hierher geführt?

  • Du stellst dir vor, mit welchen Menschen du deine Zeit verbringst.
  • Du hörst, was die Menschen um dich herum zu dir sagen, wenn du so strahlst.
  • Du siehst, wie sich alles entwickelt und wie gut es für dich ist.

Doch ACHTUNG!

Was wäre eigentlich, wenn
alles so bliebe, wie es ist?

Du hast bis hierher gelesen und das beweist, dass du es ernst mit dir meinst und dir dein Leben wichtig ist.

Stell dir einmal vor, wie dein Leben in 5 Jahren aussähe, wenn du tatsächlich nichts an deiner aktuellen Situation ändern würdest.

Wie fühlt es sich an, wenn du in 5 Jahren, beruflich, privat und emotional immer noch am gleichen Platz bist.
Keine Veränderung!

So wie heute?
Vielleicht schlimmer?

Vielleicht noch gestresster?
Noch verärgerter?
Weißt nicht mehr aus noch ein?
Musst deine Maske tragen. Jeden Tag?

Kreativität ausleben?
Andere wahren deine Grenzen?
Burnout ade?
Pusteblume! Nix da!

Alles ist beim Alten!

  • Du hörst den Spott deiner Kollegen, weil du anders bist als sie.
  • Du siehst, wie deine Grenzen nicht gewahrt werden und du oft ausgenutzt wirst
  • Du fühlst wie sich das Gefühl der Ausweglosigkeit und Resignation in dir breit macht.

Meine Frage an dich:

Wenn du dich jetzt entscheidest:

Wie hättest du dein Leben gern?

Wenn dir das Aufstehen mit dem Lächeln besser gefällt, dann lies weiter.

​In nur 7 Wochen könnte ALLES anders sein...

Dieses Leben ist tatsächlich NUR 7 Wochen entfernt.

Klingt wie Zauberei?!
Keine Zauberei! (Ich bin selbst auch noch total gerührt und dankbar!)

Sogar ganz einfach.
Fast kinderleicht sind diese Techniken und Methoden.
Angewandt über Jahrtausende. (Ich hab das Rad auch nicht neu erfunden, sondern nutze nur, was wirklich funktioniert)

Ich gebe zu, ich mag es, wenn es einfach ist und effizient!
Alle Methoden und Werkzeuge, die du anwenden wirst, habe ich bei Coachings, Ausbildungen und Seminaren gelernt. Aus Büchern auch…

Stell dir mal vor...

...du würdest HEUTE keine Flugzeuge kennen.

Hättest nie davon gehört.

Fährst immer noch mit deiner Kutsche herum oder reitest auf Pferden durch die Gegend.

Da kommt plötzlich Leonardo da Vinci daher und sagt dir, er hätte ein Fluggerät geschaffen, mit dem die Menschen fliegen können.

Einfach so.

Durch die Luft.

Viel schneller von A nach B. *huiiii*

Wie wäre deine Reaktion?

“Ja ne is klar!"
"Was für ein Humbug!"

"Erzähl mir doch nix!"
"Das ist doch purer Quatsch!”

höre ich dich sagen.

Ganz ähnlich reagieren manche Hochsensible,
wenn ich ihnen sage

  • dass ich mit meiner Hochsensibilität den perfekten Arbeitsplatz gefunden habe
  • dass ich morgens mit einem Lächeln aufstehe und einfach ich sein kann
  • dass ich meine Hochsensibilität liebe und sie als riesiges Potenzial sehe

Meine Fragen an dich lauten:

Wie viel reichhaltiger wäre dein Leben, wenn du genau das jetzt hättest?

Wie oft würdest du dich am Tag lächeln sehen?

Wie viel öfter würdest du dich am Tag summen oder trällern hören?

Und wie viel besser würdest du dich täglich fühlen?

Dieses warme wohlige Gefühl der Sicherheit, der Ruhe und des Akzeptiertseins.

Haaahhhh. So schön!
Warum strahlen deine Augen gerade so?

Ja, es ist möglich.
Für jeden.
Für dich!
Heute!
Jetzt!

Genau darum, habe ich gemeinsam mit Leonardo Da Vinci (kleiner Scherz!) …. also gemeinsam mit Marc (ähnlich genial wie Leonardo...) einen absolut innovativen Kurs entworfen.

Mit dem verwandelst du deine Burnout- oder ausweglose Job-Situation als Hochsensibler *schwupps*  in deine Berufung.

Mit Sicherheit.
Mit Strahlen.
Einfach ins Angekommen-Sein.

Haaahhhh.
Entspannung...
Kannst du das fühlen?

Komm, ich zeig dir, worum es geht!

So heißt dieser absolut innovative Kurs

Der Berufsfinder für Hochsensible 

„Wooooooooooooooow!“

"Ich habe den Kurs abgeschlossen und bin einfach nur begeistert, total happy, reich beschenkt, vorfreudig und extrem motiviert, eine maßgeschneiderte berufliche Umgebung zu schaffen/suchen, die so richtig gut zu mir passt!
Ich halte mir mein Ziel vor Augen und freue mich, zukünftig nicht nur iiirgendwie TROTZ meiner Hochsensibilität mehr oder weniger gut zu überleben, sondern MIT meiner Hochsensibilität auch im beruflichen Umfeld zu leben und das Leben zu feiern!!! Ich freue mich sooooo!"

Ruth S.
aus der Schweiz

Der Berufsfinder für Hochsensible. Das ist ein einzigartiger und innovativer Online-Kurs für dich als Hochsensiblen der dich in nur 7 Wochen an einen Punkt bringen kann, den du dir bisher nicht einmal zu träumen erlaubt hast.

Du lebst *endlich* deine Berufung.

In diesem Kurs stehst du als Mensch im Vordergrund! Du erarbeitest mit anderen gemeinsam was du tatsächlich kannst was du brauchst und was dich motiviert. Das versetzt dich in die Lage, nun endlich aus der Starre heraus zu kommen und deine Berufung jetzt zu leben.

  1. Der Kurs ist genau auf deine freien Zeiten zugeschnitten und findet online statt. Das bedeutet für dich: Du entscheidest wann, wo und wie lang du dich pro Woche damit beschäftigst.
  2. Ganz einfach Videos anschauen, Unterlagen ausdrucken und loslegen. In einfachen und Spaß machenden Übungen rückst du als Mensch in den Mittelpunkt und findest so ganz leicht deine Berufung.
  3. KEIN Risiko. Statt 14 Tage Geld-Zurück-Garantie bieten wir dir 30 Tage, weil wir wissen, dass dieser Kurs 100%ig funktioniert.
  4. Weg von Druck hin zu Entspannung und neuer Klarheit im Beruf. Damit setzt du jetzt deine Schritte in ein Berufsleben, was wirklich zu DIR als Hochsensiblen passt.

+ exklusiver BONUS

Zugang zu unserer exklusiven Facebook-Gruppe, wo du gemeinsam mit anderen Hochsensiblen den Kurs durchläufst und wo dir bei Fragen geholfen wird. Du findest dort vielleicht sogar Freunde oder Partner für gemeinsame Projekte. Alles ist möglich!

Was andere über "Der Berufsfinder für Hochsensible" sagen

„Ein MUSS für jeden, der was verändern möchte!“

„Danke, dass ich dabei sein durfte! Dass das so einschlägt, hätte ich nicht gedacht! Ein MUSS für jeden, der was verändern möchte!“

Gregor M.
aus Berlin

„Ich war anfangs skeptisch.“

„Ich war anfangs skeptisch. Denn man weiß ja nicht so genau, was man kriegt. Doch das Programm hat mich neugierig gemacht. Es hat sich echt gelohnt! Als ich gerade mein Ziel nach dieser Anleitung formuliert, da hatte fand ich plötzlich die super passende Stelle in der Zeitung. Als hätten die davon gewusst. Kann ich nur jedem empfehlen, der mal was anderes ausprobieren will als die Ratgeber bei Amazon.“

Claudia F.
aus Neuss

Was beinhaltet “Der Berufsfinder für Hochsensible”?

Du lernst dich als Persönlichkeit kennen. Dadurch bekommst du Klarheit über dich selbst. Dieses Wissen ist der erste Schritt, um letztlich deine Berufung mit einem Lächeln leben zu können.

+ Video-Einleitung!

In diesem Modul beschreibst du deine Fähigkeiten. Dadurch hast du einen Überblick darüber, was du alles kannst. Das ist eine der wichtigen Grundlagen für deine Berufung.

+ Video-Einleitung!

Weißt du eigentlich, womit du dich stundenlang beschäftigen kannst und dabei voller Freude bist? Du wirst in diesem Modul erfahren, was deine Augen wirklich zum Leuchten bringt.

+ Video-Einleitung!

Was ist für dich im Leben eigentlich wichtig? Hast du dir darüber schon einmal Gedanken gemacht? In diesem Modul legst du genau diesen Grundstein, der über dein zukünftigen Arbeitsplatz entscheidet.

+ Video-Einleitung!

Dieses Modul zeigt dir ganz einfach deine Ur-Antriebskräfte auf! Mit diesem Wissen bist du in der Lage die Segel in Richtung deiner Berufung zu setzen.

+ Video-Einleitung

Basierend auf den vorherigen Modulen entwickelst du jetzt ganz spannende Job-Kombinationen in dem du sehr kreativ bist. Hier ist alles möglich und du lebst dich voll aus.

+ Video-Einleitung

In diesem Modul führst du einen kleinen Realitätscheck durch, der dir noch mehr Klarheit für deine Berufung liefert und die Luftschlösser vom Machbaren trennt.  

+ Video-Einleitung

In diesem Modul führst du alles Wichtige zusammen, was du in den vorherigen Modulen erarbeitet hast. Hier geht es direkt Richtung Ziel. Deiner konkreten Grundlage, auf der du weitere sichere Schritte zu deiner Berufung setzt.

+ Video-Einleitung!

Hier entwickelst du Schritt für Schritt, WIE du dein Ziel erreichst. Egal ob du bei deiner Arbeitsstelle bleibst, das Unternehmen wechselst, eine Umschulung angehst oder dich selbstständig machst. An alles ist gedacht!

+ Video-Einleitung!

Mit unserer beliebtesten und kraftvollsten Übung nimmst du den Feinschliff vor und startest ganz einfach in deine großartige Berufung und wirst nie wieder zurück wollen.

+ Video-Einleitung!

Was kostet “Der Berufsfinder für Hochsensible”?

Auch wir haben uns diese Frage gestellt.

Was soll dieser effiziente Kurs kosten?
Und wir haben gerechnet.

Bei einem Aufwand von 15 Stunden (ohne Anfahrtszeiten!) wirst du mit einem guten Berufs-Coach für einen Stundensatz von 150 € ein ähnlich gutes Ergebnis erzielen können.

Das würde dich dann ganze 2250 € kosten.
Wahrscheinlich mehr, weil die Anfahrtszeit nicht mit eingerechnet ist.

1.600 € wären also für diesen Kurs voller effizienter Coaching-Tools, Arbeitsmaterialien und exklusiver Facebook-Gruppe also immer noch ein günstiger Preis.

Ursprünglich wollten wir diese Investition auch veranschlagen.

Da diese Investition dann aber nicht für jeden erschwinglich wäre, haben wir uns dafür entschieden, einen günstigeren Preis zu veranschlagen, damit es sich wirklich JEDER auch in bequemen Monatsraten leisten kann.

Hier noch mal zur Übersicht

Echter Gesamtwert: € 2.250

Uns liegt es sehr am Herzen, dass du deine Berufung lebst und mit einem Lächeln morgens aufstehst…und daher beträgt die Investition in „Der Berufsfinder für Hochsensible“

statt 2.250 € nur 997,-

Oder in 10 bequemen Raten á 110 €.

Aber: Aufgrund vieler Nachfragen...

...die wir bekommen haben, ist uns bewusst geworden: 
Nicht jeder kann oder will diesen Preis aktuell zahlen und gleichzeitig weiß jeder, wie wichtig diese Investition in sich ist.

Daher haben wir noch einmal gerechnet und haben ein Einführungsangebot erstellt.

Wirklich unschlagbar...

Und wir haben uns entschieden ein wirklich unschlagbares und zeitlich begrenztes Angebot zu machen, was du nur annehmen kannst. 

Weil wir wollen, dass es sich wirklich jeder leisten kann, bieten wir dir heute unseren Kurs für 

heute statt 997 € nur 477,-

an. Du kannst ihn auch in 5 bequemen Raten á 97 € zahlen.

Als Belohnung für Schnell-Entschlossene...

Und da wir gern die Menschen belohnen, die schnelle und gute Entscheidungen treffen können, haben wir anlässlich unseres Webinars ein einmaliges Sonderangebot erstellt.

Dir als einen der ersten 25 Kunden bieten wir den Kurs für NUR

heute statt 977 € 400,-

an. Dieses Angebot gilt nur für einen begrenzten Zeitraum und kann von uns jederzeit beendet werden. Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn beim nächsten Besuch dieser Seite, dieses Angebot nicht mehr gilt.

Wenn das Angebot ausgelaufen ist, wirst du automatisch auf das nächst höhere Angebot weitergeleitet.

Was sagt dein Herz dazu, jetzt deine Berufung zu leben?

Ja, ich lebe jetzt meine Berufung als hochsensibler Mensch

Ohne Warten! Du kannst sofort loslegen, weil du die Anmelde-Daten *sofort* von uns bekommst.
Sichere dir also *jetzt* gleich den Berufsfinder und finde deine Berufung als hochsensibler Mensch.
Der Einführungspreis kann jederzeit angehoben werden.

30 Tage-Geld-
zurück-Garantie!

Sichere Zahlung
über digistore24.com

Weitere Stimmen von hochsensiblen Menschen

„…ich weiß jetzt was ich zum Positiven verändern kann.“

„Der Berufsfinder hat Hand und Fuß. Mir hat vor allem das Modul 7. „Umsetzungsanalyse“ gefallen. Durch die mathematischen Formeln wirken die Ergebnisse sehr valide. Sie haben mich auch definitiv weitergebracht in meiner Entscheidung. Ich habe erkannt, dass ich doch schon Vieles, was mir wichtig ist, im jetzigen Job erreicht habe. Mein perfekter Job muss noch warten bis die Kinder aus dem Haus sind. Aber ich weiß jetzt was ich schon zum Positiven verändern kann. Danke!„

Pauline W.
aus Offenbach

„Endlich habe ich meinen Traumjob gefunden!“

„Endlich habe ich meinen Traumjob gefunden! Dank der Klarheit, die ich mit dem Berufsfinder bekommen habe.“

M. R.
aus Magdeburg

Marc Röösli
Hochsensitiver Coach, Mentor, Heilpraktiker,
Heiler und spiritueller Guide

Über Marc

Viele Jahre litt ich unter meiner Hochsensitivität, bis zu dem Tag als ich gelernt habe damit umzugehen und es als mein Potenzial erkannte. Zu erkennen, dass Vieles nicht meines ist was ich wahrgenommen habe, erleichterte mich sehr.

Seit her sehe ich meine Hochsensitivität als Fähigkeit und integriere sie in mein Leben und in meinen beruflichen Alltag. Meine tägliche Arbeit als Heilpraktiker und Coach ist es Menschen darin zu unterstützen glücklicher und erfüllter zu sein, in dem sie ihre eigenen Potenziale erkennen und leben!

Über Robert

Als Hochsensibler habe ich schon viele Jobs hinter mir und immer wieder habe ich die gleichen Erlebnisse gehabt. Ich war einfach nicht am richtigen Platz und am Ende war ich nur noch ausgebrannt und leer. Diese Tief-Phase war der Neubeginn meines aktuellen Traumjobs. Ich helfe anderen Hochsensiblen, ihre Berufung zu leben und wieder an sich zu glauben.

Weg von Druck, Enge und Stress hin zu Freude, Lebenslust und Kreativität im Job und im Privaten. Viele Ausbildungen und persönliche Erlebnisse haben mich heute an diesen Platz geführt, wo ich jeden Tag mit einem Lächeln aufstehe und weiß, warum ich diesen Weg gehe. Ich liebe es, Lächeln und Strahlen in Gesichter zu zaubern.

Robert Kresse
Hochsensitiver Seminarleiter, 
Hypnose-Master
und NLP-Practitioner

Hand aufs Herz! Was bringen die Inhalte des Kurses konkret?

  • Du findest deine Berufung als HSP und bist endlich am für dich richtigen Platz
  • Du wirst dich fragen, wie du jemals ohne die Klarheit und diese Entspannung leben konntest
  • Du lernst dich als Mensch besser kennen und weißt welche Schritt für dich als nächstes anstehen
  • Du stehst morgens mit einem Lächeln auf, weil du dein großes WARUM kennst
  • Du wirst in einer internen Facebook-Gruppe Gleichgesinnte finden und Antworten bekommen. Du gehst den Weg nicht allein.
  • Du wirst von anderen gefragt werden, was du anders machst, weil du so strahlst

Warum du vielleicht noch zweifelst

Vielleicht klingt es zu schön um wahr zu sein?
So ging es mir früher auch.
So viele Entscheidungen, die ich nicht getroffen habe. Wohlgemerkt zu meinem Nachteil.

Mein Herz wusste sie schon.
Die Antwort. Auch ich (Robert) habe mich gerade für ein 8 wöchiges Coaching entschieden, für das ich 3.000 € ausgegeben habe.

Und es ist der absolute Wahnsinn, was sich in meinem Leben alles zum Positiven wandelt.

Meine Beziehung zu meiner wundervollen Partnerin wird immer noch(!) besser.
Mein eigenes Business geht durch die Decke.
Immer mehr Menschen, die mich unterstützen und die mir wirklich gut tun, kommen in mein Leben.

In mir hat sich so viel entspannt.

Ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist.
Nie!

Wie ich es geschafft habe?

Es war in einem Seminar...

Der Seminarleiter stand auf der Bühne und meinte, dass die erfolgreichen Menschen über uns lachen.

"Wieso das jetzt?" war meine Frage.
Ja, ganz einfach!
Wir nehmen Kredite auf und geben unser Geld für Urlaube, Häuser und Autos aus.
Die Erfolgreichen und Smarten machen das anders.

Sie nehmen das Geld, mit dem andere jetzt in den Urlaub fliegen und investieren es.

"Wo?",
"Wie?", hörte ich mich in meinem Kopf fragen.

In sich selbst.
In ihre Ausbildung.
In ihre Verhaltensweise.
Ihr Denken.

Und später machen sie viel öfter Urlaub als die anderen.
Und viel schönere Urlaube noch dazu.

Alles nur...
...weil sie im entscheidenden Moment anders gehandelt haben.

Der entscheidende Moment...


Sie haben klug gehandelt.

Eine Investition ist also etwas, was sich nach einer Zeit immens auszahlt.

Das hat mir zu Denken gegeben.

Mich hat folgende Geschichte ins Handeln gebracht:

Einem Milliardär, dem man sein ganzes Geld nimmt, wird in 2-3 Jahren wieder die gleiche Summe oder mehr erschaffen haben.

Ist das nicht komisch?

Warum schafft er das?

Ganz einfach.
Weil er in sich investiert hat.
In sein so genanntes “Mindset”.
Er hat seine Wahrnehmung so geschult, dass er, wo andere nur Schutt und Asche wahrnehmen, ein Gelände sieht, auf das er sein florierendes Unternehmen aufbaut.
Und das? Das kann man ihm nicht nehmen!
Niemals!

So wie man dir die Freude, Entspannung und Freiheit nicht nehmen kann, wenn du jetzt in dich investierst und mit "Der Berufsfinder für Hochsensible" dein Leben und deine Berufung in deine Hände nimmst.

Die gehört dann für immer dir!
Und du weißt vor allem, wie und wo du mehr davon bekommst.


Du wirst nie wieder dahin zurück wollen, wo du jetzt bist. Versprochen!

Um so mehr du jetzt noch zweifelst, um so mehr wirst du jetzt in dich investieren.

Es sind nur alte Blockaden, die sich in dir melden.
Dein Herz.
Das kennt den Weg schon lang.

Vielleicht ist heute der Tag, an dem du beginnst auf dein Herz zu hören.
Vielleicht auch nicht?
Und es bleibt wie immer. 

Vielleicht gibst du dir einen Ruck obwohl du da einen Druck in dir wahrnimmst?

„…mir sind vor Rührung die Tränen gelaufen.“

„Ich habe JA zu mir gesagt und den Berufsfinder für Hochsensible gekauft. Allein die Entscheidung für den Kurs hat schon so viel mit mir gemacht. Mein Herz hat plötzlich gespürt, dass ich mich um mich kümmere und mir sind vor Rührung die Tränen gelaufen. Ich habe jetzt unendliche Klarheit und weiß jetzt, wieso ich hier bin. Ich danke euch!“

Monika S.
aus Dortmund

„…diese Aufgaben haben mich motiviert…“

„Der Berufsfinder war eine Empfehlung von einer guten Freundin, die es auch schon gemacht hat. Ich muss sagen, dass ich dran geblieben bin, weil es ein Online–Kurs ist. Ein Buch hätte ich wahrscheinlich weggelegt. Aber diese Aufgaben haben mich motiviert weiter zu machen. Und es hat sich gelohnt. Das Modul 5 war schon sehr spannend aber auch die anderen die noch kamen, haben mich definitiv weiter gebracht. Ich weiß jetzt was ich zu tun habe! Also ich kann es nur empfehlen! Man muss aber dran bleiben!!“

Anne-Luise
aus Frankfurt am Main

„…habe mich endlich getraut mich zu entscheiden…“

„Mit dem Programm habe ich endlich einen klaren Blick bekommen für das, was für mich wirklich wichtig ist. Ich kann jetzt klar formulieren, was ich wirklich will, indem ich mich auf den Kern besinne. Deshalb habe ich mich endlich getraut mich für eine weitere Ausbildung zu entscheiden und starte jetzt durch. Der Berufsfinder hat mir die Energie gegeben, die ich brauche!“

Ralph
bei Stuttgart

Fassen wir noch einmal zusammen

Wenn du genau weißt, was du kannst, was du brauchst und was dich motiviert dann wirst du deinen Beruf zur Berufung machen. Ein Leben, welches du dir jetzt noch nicht einmal in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst.

Und das erreichst du in NUR 7 Wochen mit unserem Online-Kurs „Der Berufsfinder für Hochsensible„.
Zugegeben haben es andere noch schneller geschafft. Wichtig ist, dass du da auf dich achtest.

Mit Berufsfinder

  • Mit diesem Kurst startet ein neues positives Er-Leben für dich 
  • Du als Mensch stehst im Vordergrund
  • Online & von überall aus Zugriff
  • Du verwirklichst DEINE Berufung
  • Nie wieder Burnout und Angst
  • Endlich mehr Entspannung und Freude in deinem und im Leben deiner Liebsten

Ohne Berufsfinder

  • Alles bleibt beim Alten
  • Du musst weiterhin deine Masken tragen und dich verbiegen
  • Wut, Druck und Enge nehmen zu
  • Du verwirklichst die Berufung eines ANDEREN
  • Burnout und Ängste klopfen täglich an
  • Anspannung, Stress & kein Ziel in Sicht

Mit “Der Berufsfinder für Hochsensible” wirst du:

  • Endlich am richtigen Platz sein
  • Endlich dein Potenzial voll ausleben
  • Endlich morgens mit einem Lächeln aufstehen
  • Endlich dein Warum im Leben kennen
  • Endlich DEINE Berufung leben
  • Endlich dem Burnout und der Angst Lebe-Wohl sagen

30-Tage-Geld-
Zurück-Garantie

Sicher Zahlung 
über DigiStore24

Unsere 100%-Zufriedenheits-Garantie

Wir wissen, dass du ehrlich bist und wenn du in den ersten 30 Tagen keinerlei Veränderung an dir feststellen kannst und keine Inspirationen für dich und dein Leben aus dem Kurs ziehen kannst, bekommst du ohne Wenn-und-Aber dein Geld zurück. Wir wollen nur das Geld von Menschen, die es ernst mit sich meinen und tatsächlich Ergebnisse und Veränderungen in ihrem Leben sehen, hören und spüren wollen.

„Jetzt hab ich schon drei passende Stellen zur Auswahl.“

„Ich hatte ja nix zu verlieren, dachte ich. Zu lange schon in einer Stelle. Zwar gut bezahlt aber halt langweilig. Irgendwie musste ich da weg hatte aber keine Idee was ich machen soll. Da kam ‚Der Berufsfinder für Hochsensible‘ genau richtig. Ich fands anfangs etwas zäh. Lag wahrscheinlich an der Tiefe der Fragen. Jetzt im nachhinein kann ich sagen, dass das so sein musste. Hätte nicht gedacht, dass mich das so weit bringt. Weiß jetzt, wonach ich suchen muss. Man macht immer denselben Fehler und versucht sich anzupassen. Dabei sollte sich doch die Stelle anpassen. Jetzt hab ich schon drei passende Stellen zur Auswahl.“

Jürgen H.

„Dieses Online-Programm habe ich wirklich als sehr hilfreich erlebt.“

„Dieses Online-Programm habe ich wirklich als sehr hilfreich erlebt. Es führte mich Schritt für Schritt näher zu meinem „Traumjob-Kompass“ – der am Ende visuell auch noch die Wand schmückte. Mit dem Kompass kann ich jetzt meine zukünftigen Jobideen differenziert überprüfen. Was mich in dem Prozess besonders überrascht hat und für mich deshalb so lehrreich war, war die Entdeckung, dass die Sachen, die ich gut mache nicht unbedingt die Sachen sind, die mich begeistern und mir Energie geben. Konkret: ich kann sehr gut strukturieren, organisieren und planen. Aber was mich eigentlich begeistert ist etwas Neues entdecken oder erforschen. Dafür kann das Strukturieren nützlich und dienlich sein, aber an sich ist es keine Tätigkeit, die mir Auftrieb gibt.“

Andrea Koch
aus Berlin

Häufige Fragen, die wir bekommen

Wie viel kostet der Kurs?

Für wen ist der Kurs gedacht?

Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Was ist, wenn mir der Kurs zu teuer ist?

Ist der Kurs leicht verständlich?

Kann ich den Kurs auch kostenlos testen?

Wie bekomme ich als Unternehmer eine Rechnung von euch?

Wie motiviert ihr mich, um dran zu bleiben?

Warum schließt ihr mit dem Preis Menschen aus, die ihn sich nicht leisten können?

Wie kann ich mir sicher sein, dass das gewünschte Ergebnis erzielt wird?

Ist die Zahlung über das Internet sicher?

Warum wird auf meinem Konto von DigiStore24 abgebucht?

Wie kann ich ohne Facebook-Account auf die interne Gruppe zugreifen?

Womit diese Teilnehmerin absolut recht hat...

„…als hätte sich eine ganz neue Tür geöffnet…“

„Für mich war sehr gut, dass ‚Der Berufsfinder‘ nicht die Ausbildung, berufliche Erfolge oder Niederlagen als Ausgangspunkt nimmt, sondern erstmal mich als Mensch! So wie ich eben bin! Damit bin ich aus meinem üblichen Denken wie „Was mache ich nun mit meinen ganzen Ausbildungen und Erfahrungen?“ zu einem offenen „Was möchte ich wirklich machen? Was ist wirklich meine Berufung gekommen?“. Für mich war euer Programm, als hätte sich auf der Suche nach dem Traumjob eine ganz neue Tür geöffnet und mich auf durchaus bekannten Wege mit einer anderen Brille geführt. Für mich war auch sehr gut, die Weite und Unvoreingenommenheit mit der mich euer Programm zunächst zum Traumjob geführt hat, die sich dann im Realititätscheck konkretisierte.“

Carmen F.
Rechtsanwältin aus Berlin

P.S.: Du hast bis hier her gelesen und deine wertvolle Lebenszeit investiert und daher investierst du auch in dein Leben und inbestierst jetzt in “Der Berufsfinder für Hochsensible”.

Um so mehr Zweifel du jetzt noch hast, um so mehr hörst du auf dein Herz.
Es weiß die Antwort bereits.
Und mit unserer 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie hast du absolut nichts zu verlieren.

Hunderte Hochsensible vor dir haben diesen Kurs schon erfolgreich durchlaufen und leben jetzt ihre Berufung. Frei von Burnout, Angst, Enge und Stress.

Ja, ich lebe jetzt meine Berufung obwohl ich vielleicht noch zweifle

"Wer nicht in die Welt passt,
der ist immer nah dran, sich selbst zu finden."

Hermann Hesse

Kontakt | Datenschutz | Impressum