"Der Berufsfinder für Hochsensible"

Der Kurs für hochsensible und außergewöhnliche Menschen.

Wann hilft Dir
"der Berufsfinder"?

Treffen ein oder mehr der folgenden Punkte auf Dich zu?

  • Du hast innerlich schon gekündigt und machst nur noch Dienst nach Vorschrift. Du willst jetzt eine Arbeit, die Dir entspricht und Deinem Leben einen Sinn gibt.
  • Du bist unglücklich, weil Du keine beruflichen Perspektiven hast. Du willst jetzt in Deine berufliche Zukunft schauen und Dich über Herausforderungen, die Dich erfüllen, freuen.
  • Du arbeitest nur noch für Geld statt Deinem Herzen zu folgen. Du willst jetzt wissen, was Dein Herzensweg ist bzw. zu was Du Dich berufen fühlst.
  • Du bist unzufrieden und unterfordert in Deinem Job. Du wärst schon längst gegangen, wenn Du wüsstest, was Du wirklich willst. Du willst jetzt mehr Klarheit über Deine Fähigkeiten und Stärken, damit Du das machen kannst, was Dir 100% entspricht.
  • Du hast einen Burn-Out hinter Dir. Du willst Dich jetzt beruflich neu orientieren und ein gesundes, erfülltes Berufsleben finden, das Dich nährt und zufrieden macht.
  • Du merkst, es ist an der Zeit, die alten Pfade zu verlassen. Du willst Dich jetzt neu- oder um-orientieren, weil es an der Zeit ist neue Wege zu gehen. 
  • Du hast Dein Studium bzw. Deine Ausbildung fertig und siehst keine Zukunft in diesem Beruf, weil es Dir nicht entspricht. Du weißt und fühlst, es gibt auch für Dich eine berufliche Aufgabe, die Dir Spaß macht und mit der Du Geld verdienen kannst.
  • Du hast es satt, Dich mit Deiner Hochsensibilität und dem "anders sein" zu verstecken. Du willst Dich nicht mehr den äußeren Bedingungen anpassen, die Dich schwächen oder sogar krank machen. Du willst Dich als hochsensibler Mensch zeigen und offen leben und suchst dazu ein berufliches Umfeld, das zu Dir passt und Deine Fähigkeiten wertschätzt.
  • Du willst jetzt Deine Zukunft gestalten, damit Du Deine Lebenszeit sinnvoll für Dich und andere nutzen kannst.

Dann ist der Berufsfinder für Dich richtig!


profile-pic
Ruth Schlub Expertin für gesunde Effizienz

Endlich ist sie vorbei - die Suche nach DER Tätigkeit und DEN Rahmenbedingungen, die mir gut tun!

Der Kurs „Der Berufsfinder“ war eine meiner besten Investitionen an Zeit & Geld!

Denn dadurch habe absolute Klarheit erhalten und habe die Weichen so gestellt, dass meine jetzige Tätigkeit perfekt auf mich massgeschneidert ist - und mich nicht mehr auslaugt und zu Grunde richtet.

Der Gewinn aus diesem Kurs ist grossartig - und das Leben soooo viel leichter und erfüllter!

Diese Art zu leben wünsche ich jeder und jedem! Einfach meeegaschön!

Den Kurs „Der Berufsfinder“ kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!

www.ruthschlub.com


Der Prozess gibt viel Klarheit, die ich vorher nicht hatte. Ich fokussiere mich nun mehr auf das wirklich Wesentliche. Zur Zeit passiert sehr viel Positives in mir und außerhalb von mir. Es grenzt schon fast an Magie.


Anne L.

Ich kann mich viel besser akzeptieren und habe eine Perspektive!


Maren A.

Durch den Berufsfinder habe ich sehr viel mehr innere Klarheit gewonnen, wie z.B. über die eigenen Stärken und Fähigkeiten, was bislang immer ein schwieriges Thema für mich war.


Katrin D.

Was Du über den Berufsfinder wissen musst!

Warum Kursabsolventen den "Berufsfinder" empfehlen.

Klar strukturiert und vor allem die Intuition (Bauchgefühl) mitnehmend!!

profile-pic
Michael H.

Weil er nicht nur zum Lesen und Weglegen gedacht ist, sondern eine intensive Auseinandersetzung mit sich selbst fordert. Eigentlich sinnvoll für jeden Berufsanfänger. Man wirkt im Vorstellungsgespräch wesentlich souveräner wenn man sich authentisch zeigen kann. Und dafür muss man sich solche Fragen vorher gestellt haben. Und natürlich ganz allgemein um im Berufsleben glücklich zu werden.

profile-pic
Bianca S.

Weil es wichtig ist, zu wissen, wer man ist und mit welchen Fähigkeiten wir die Welt ein Stückchen friedlicher und freudvoller gestalten können.

profile-pic
Sandra K.

Er bringt auf eine strukturierte Art und Weise mehr Klarheit für Menschen, die sich bzgl. ihrer beruflichen Zukunft unsicher sind.

profile-pic
Johanna A.

Weil er wahnsinnig hilft die Gedanken zu ordnen.

profile-pic
Dana L.

Weil er gut aufgebaut ist, Weil man sehr viel Wissenswertes über sich selbst erfährt, Weil er durchdacht ist und weil ich glaube tatsächlich meine Berufung zu finden.

profile-pic
Heike H.

Ich wünsche jedem, dass er wirklich das tut, was ihn erfüllt. Und ich denke, der Berufsfinder ist ein sehr gutes Werkzeug, um genau dorthin zu kommen.

profile-pic
Anne L.

Gerade als Hochsensibler Mensch ist es so, das man sich für viele Sachen interessiert und daher es einem schwer fällt, Entscheidungen zu treffen oder sich festzulegen. Der Berufsfinder hilft einem sich auf etwas zu fokussieren und eine gewisse Zeit dieses Ziel zu verfolgen. Kurz gesagt: Der Berufsfinder schafft Klarheit. Und dadurch fällt es einem leichter ins TUN zu kommen, weil man auch ganz klar den Weg vor sich sieht. Das muss noch gar nicht der ganze Weg sein, aber wenigstens der nächste Schritt.

profile-pic
Manuel W.

Weil er sehr präzise, ausführlich und grundlegend ist.

profile-pic
Andrea S.

Weil er mir geholfen hat, weil ich Spass habe beim Bearbeiten, weil ich ihn sehr ansprechend finde, weil ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

profile-pic
Gerold W.

Da er helfen kann, den eigenen Weg zu finden. Um das eigene Leben zu leben und nicht fremd gelebt zu werden.

profile-pic
Daniel L.

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Entdecke und lebe Deine Einzigartigkeit!


Der Berufsfinder Teil 1 - Deine Persönlichkeit

Nutze Deine Einzigartigkeit als Vorteil für Deinen Job oder Beruf. Sie stärkt Dich und macht Dich selbstbewusster. Denn Du bist Dir über Dein gesamtes Potenzial bewusst, das Dich im Positiven ausmacht und Dich von allen anderen unterscheidet. Damit hast Du die perfekte Basis für jede Bewerbung, jedes Vorstellungsgespräch und um Dich am Arbeitsplatz zu positionieren. Der Berufsfinder Teil 1 ist die Vorlage für Deinen weiteren Weg mit dem Berufsfinder Teil 2.

Die Module vom "Berufsfinder" Teil 1 im Überblick.
Klicke auf das jeweilige Modul und der Inhalt öffnet sich.

Modul 1 - Was sind Deine Stärken?

Modul 2 - Was sind Deine Fähigkeiten?

Modul 3 - Für was brennst Du?

Modul 4 - Was sind Deine Bedürfnisse?

Modul 5 - Deine Persönlichkeit auf einen Blick!

Finde und lebe Deine Berufung


Der Berufsfinder Teil 2 - Deine Berufung

Endecke Deine Berufung und bringe sie Schritt für Schritt in Dein Leben.

Die Module vom "Berufsfinder" Teil 2 im Überblick.
Klicke auf das jeweilige Modul und der Inhalt öffnet sich.

Modul 6 - Lerne Deine Seelenmotivation kennen

Modul 7 - Schaffe Dir Dein persönliches Berufsbild Deiner Berufung

Modul 8 - Mit diesem Realitätscheck hast Du die nötige Klarheit, die Du für die Umsetzung brauchst.

Modul 9 - Definiere Dein "Berufs-" Ziel! 

Modul 10 - Bringe Deine Berufung/Dein persönliches Berufsbild ins Leben.

Modul 11 - Plane Deine letzten Schritte und geh' los!


Ich finde den Kurs definitiv sein Geld wert.
Die Bearbeitung und Entdeckung meiner zentralen Eigenschaften hat mein Bild von mir verbessert und mein Selbstwertgefühl gestärkt. Der Kurs hat mich Schritt für Schritt zur Benennung und Planung der Erreichung meines Ziels gebracht und sehr motiviert.


Nina

Ich habe den Kurs abgeschlossen und bin einfach nur begeistert, total happy, reich beschenkt, vorfreudig und extrem motiviert, eine maßgeschneiderte berufliche Umgebung zu schaffen/suchen, die so richtig gut zu mir passt!

Ich halte mir mein Ziel vor Augen und freue mich, zukünftig nicht nur iiirgendwie TROTZ meiner Hochsensibilität mehr oder weniger gut zu überleben, sondern MIT meiner Hochsensibilität auch im beruflichen Umfeld zu leben und das Leben zu feiern!!! Ich freue mich sooooo!


Ruth S.

Wähle Deinen Weg mit dem Berufsfinder!

Der Online Kurs

Willst Du nach der Arbeit, wenn die Kinder im Bett sind oder einfach entspannt am Wochenende oder im Urlaub Deine Berufung finden? Dann ist der Online-Kurs genau Dein Weg.

  • Der gesamte Kurs Teil 1 + 2 
  • Video-Anleitung und Begleitung
  • E-Mail-Support innerhalb von 24 Stunden
  • 30 Min. Coaching mit Marc
  • sofort verfügbar!
  • Testen ohne Risiko*

297 Euro

*30-Tage-Geld-zurück-Garantie

wenn Dir der Kurs nicht gefällt oder Du merkst, dass dies nicht Dein Weg ist, dann kannst Du innerhalb von 30 Tagen, mit voller Geld-zurück-Garantie, den Kurs zurückgeben.

Der Online Kurs mit persönlichem Support durch Marc

Du magst den direkten Kontakt und Support durch Marc? Du willst Sicherheit auf Deinem Weg zur Berufung? Dir hilft die Unterstützung damit Du jetzt Deinen eigenen Weg gehst und Dein Ziel auch wirklich erreichst? Dann ist die Kombination Online-Kurs und den 1:1 Cochings der  richtige Weg für Dich.

  • Der gesamte Kurs Teil 1 ​+ 2
  • 4 persönliche Support VideoChats durch Marc (Wert 150 €)
  • inklusive 4 Coaching-sitzungen à 30 Min. im Wert von 300 €
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie

 677 Euro 

Exklusiv 1 : 1

Du willst ein intensives 1:1 Berufs-Coaching mit Deinem persönlichen Erfolgsziel? Auf Basis des Kurses finden und planen wir, in einem 3-Tage-Retreat, ganz konkret Deine nächsten Schritte. 

  • der gesamte Kurs Teil 1 + 2 
  • mind. 10 Stunden Einzel-Coachings
  • 2 x 30 Minuten Nachbetreuung
  • privates und entspanntes Ambiente

ab 2.900 Euro*


* Individuelles Angebot

+ Spesen und Unterkunft

profile-pic
Thomas Bröker von Hochsensibilitaet.net

Marc schafft es, komplizierte Dinge einfach werden zu lassen.

Mit dem Kurs "der Berufsfinder für Hochsensible" hat er einen einfachen Schritt-für-Schritt-Plan geschaffen, der ein genialer Ausweg aus Überforderung und Orientierungslosigkeit ist.

Danke Marc für deine wertvolle, so dringend gebrauchte Arbeit!

Innere Stärke finden und leben

Erfahre mehr
über Marc

Wenn es Dich interessiert, mehr über mich zu erfahren, dann klicke hier


Zurück zur Startseite

Klick auf den Button und Du kommst gleich zum Anfang.


Das ist hilfreich!

Die Seite teile ich mit Freunden!


Zum kostenlosen Kurs

Melde Dich gleich zum kostenlosen Kurs "Finde und lebe Deine Berufung" an.

* Die Angabe zu Deinem Namen ist freiwillig und wird nur zur persönlichen Ansprache in der E-Mail verwendet. Du erhältst den Kurs "Finde und lebe Deine Berufung" per E-Mail zugesandt. Du hast jederzeit, am Ende jeder E-Mail, die Möglichkeit Dich selbst auszutragen. 

Insert Content Template or Symbol