Der Ratgeber für Menschen, die mehr Geld im Leben haben wollen!

Der Ratgeber
+ extra Arbeitsheft 
+ 30 Min. Meditation

Ich lebte im Mangel, bis ich das Geld lieben lernte.

Geldmangel war lange ein treuer Begleiter in meinem Leben. Bis ich mich entschieden habe, dass ich jetzt mehr Fülle und Reichtum in meinem Leben habe.

Mangel kannte ich bereits. Reich sein und in der Fülle leben noch nicht! 

Also genug Motivation das Thema Geld in Angriff zu nehmen.
Wenn Du gerade auch an dem Punkt stehst und es satt hast immer am Rande des Nullbereiches Deines Kontostandes zu leben und jetzt mehr Fülle / Reichtum leben willst, dann ist dieser Ratgeber eine Hilfe.

Dieses E-Book ist das Ergebnis von meinem Weg.
Ich gebe Dir alle meine Tipps und Erkenntnisse, die mir geholfen haben. Ich habe den Ratgeber mit Übungen bereichert, so dass es kein Lesebuch ist, sondern ein wirkliches Transformations-Werkzeug, was Dir hilft Deinen Geldfluss zu verbessern.

Zusätzlich zum Ratgeber bekommst du eine Meditation an die Hand, die Dich dain unterstützt, dich mit der Geldquelle zu verbinden und sie fließen zu lassen.

Stell Dir mal vor, Geld wäre eine Energie. Eine Energie ohne Absicht, ganz neutral, ohne gut oder schlecht zu sein.

Einfach eine Energie, die fließen will.

Wie nimmst Du diese Energie wahr?

Kannst Du diese Energie einfach annehmen und in Dir fließen lassen?

Wie auch immer Deine Antworten jetzt sind, dieser Ratgeber hilft Dir ein neues Verständnis für Geld zu entwickeln, damit Geld jetzt auch in Deinem Leben frei fließen kann.

Was Andere zum Ratgeber sagen: 


Hallo Marc, die Meditation ist toll, so fällt es mir leichter mich im Geldstrom zubewegen. Ich habe mir nie Gedanken über seine Energie gemacht. Was für eine Erfahrung!!! Ja, und das Geld fließt leichter zu mir. Glücklich. Ich danke Dir von Herzen. Herzlichst, Andrea


Andrea

Hallo Marc, hallo Ihr Lieben, dies zu schreiben ist für mich eine Mutprobe. Im Zuge der Geld-Herz-Meditation sind ganz viele Glaubenssätze und Muster an die Oberfläche gekommen. z.B.: über Geld spricht man nicht, dass hat man(n), Geld bedeutet Macht (über Andere), das Geldthema meiner Herkunftsfamilie, usw.. Darüber hinaus sind mir Schuld- und Schamgefühle bewusst geworden. Gefühle, die ich als Kind verurteilt habe und daraus folgte die Unterdrückung: meine Lebendigkeit, meine Neugierde, meine Wahrnehmungen, mein anders sein, mein Licht und mein Schatten meine Liebe, meine Grenzen, usw... Eine innere Wandlung steht an. Alles darf da sein, ich darf so sein wie ich bin alles hat seinen Platz in mir und darf und will von mir gelebt werden. Alles fließt, wenn denken, fühlen und handeln eins sind. So ist es. Und ja, Geld fließt mir aus unendlichen Quellen reicher Fülle zu. Ich habe meinen Job gewechselt. Und ich werde meiner Kreativität und meinen Wahrnehmungen mehr Raum geben und mich damit zeigen. Alles liebe für Euch Herzlichst, Andrea


Andrea

Dieser Ratgeber hilft Dir,

  • eine neue Sichtweise auf das Thema Geld zu eröffnen, die Du vielleicht vorher noch nie gehört hast.
  • zu erkennen, warum Geldmangel nicht immer nur schlecht ist, sondern auch hilfreich sein kann.
  • mehr Leichtigkeit im Umgang mit Geld zu gewinnen.
  • alte hinderliche Muster, die bisher gewirkt haben, loszulassen.
  • dass Geld immer mehr zu Dir gehört und es sich stimmig anfühlt, dass Du genug Geld hast.
  • mehr Freiheit und Selbstbestimmtheit im Umgang mit Geld zu bekommen.
  • dem Geld eine neue Wertigkeit zu geben - nämlich den Wert, der Dir wichtig ist.

Ziel des Ratgebers ist, dass Du für Dich sagen kannst: "Ich liebe Geld". 
Weil Du freier bist und Geld den Wert geben kannst, den Du ihm geben will. So kann Geld, Fülle und Reichtum leichter in Dein Leben fließen.

Ratgeber
  • check
    Mit dem Ratgeber und dem Arbeitsheft bekommst Du ein über 50 Seiten starkes E-Book mit meinen Erfahrungen und Strategien, die mir geholfen haben. Diverse Übungen, neue positive Geld-Affirmationen helfen Dir, mit Freude Geld und Fülle in Dein Leben zu bringen.
Meditation
  • check
    eine ca. 20 minütige Mediation, die Dich mit der reinen Geldenergie verbindet und Dir ermöglicht, Geld als Energie wahrzunehmen und sie aktiv fließen zu lassen. Durch den Geld-Herzfluss heilst Du gleichzeitig Deine Geldblockaden.

Den Ratgeber
gleich kaufen

Lade Dir den Ratgeber als E-Book gleich auf Deinen Rechner und beginne sofort.

zusammen nur 16.90 Euro


Alle Ratgeber
auf einen Blick

Hier findest Du alle hilfreichen Ratgeber. 


Zurück zur Startseite

Klick auf den Button und Du kommst gleich zum Anfang.


Das ist hilfreich!

Die Seite teile ich mit Freunden!


Erfahre mehr
über Marc

Wenn es Dich interessiert, mehr über mich zu erfahren, dann klicke hier


Zum kostenlosen Kurs

Melde Dich gleich an zum kostenlosen Kurs "Finde und lebe Deine Berufung".

* Die Angabe zu Deinem Namen ist freiwillig und wird nur zur persönlichen Ansprache in der E-Mail verwendet. Du erhältst den Kurs "Finde und lebe Deine Berufung" per E-Mail zugesandt. Du hast jederzeit, am Ende jeder E-Mail, die Möglichkeit Dich selbst auszutragen.