Mentoring, Coaching, Heilung

Mit meinem Mentoring unterstütze ich Dich​, Deinen Weg zu finden und zu gehen, damit Du gesund, glücklich und erfüllt Dein Leben gestalten kannst.

Wann macht für Dich ein Mentoring/Coaching Sinn?

  • Das ist wie mit einem Arztbesuch. Du gehst, wenn Du selber nicht mehr weiter weißt. 
  • Wenn der altbekannte Pfad Dich nicht mehr weiterbringt und Du den neuen Weg selbst nicht sehen und finden kannst.. 
  • Wenn Du als hochsensibler Mensch authentischer leben willst und jemanden suchst der Dein "wahres Ich" erkennen kann und Dich unterstützt es frei zu leben.
  • Wenn Du freier, heiler und glücklicher sein willst, aber selbst den Schlüssel dazu nicht gefunden hast.
  • Wenn Du einen Austausch suchst, der Dich weiterbringt, weil Deine Sicht getrübt ist oder den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst.

Worin ich Dich unterstütze:

  • Deine Berufung zu finden und zu leben.
  • Deine berufliche (Neu-/Um-) Orientierung zu gestalten.
  • Deine Einzigartigkeit 
    • authentisch im Beruf zu leben.
    • zum Beruf zu machen.
  • Im Heil werden - ganzheitlich gesund, glücklich und erfüllt zu leben.

Was verstehe ich unter Mentoring?

Mein Mentoring ist die Synthese aus 25 Jahren Arbeit mit Menschen. Es umfasst Heilung, Coaching und Beratung.
Alle meine Werkzeuge, Fähigkeiten, Erfahrungen sowie mein Wissen fließen in die Arbeit mit ein. Die festgelegten Ziele stehen im Fokus.
Egal ob Heilung, Coaching oder Beratung wir werden immer Seele, Herz, das geistige Ich mit einbeziehen.

Heilung
heißt für mich, maximale Freiheit erlangen, indem wir uns vom Ballast der Vergangenheit lösen und unseren Seelenweg finden und leben.

Coaching
heißt für mich, Dich darin zu unterstützen, Dein Leben zu gestalten und gemeinsam bessere Perspektiven und Ziele für Deine Zukunft zu erarbeiten und umzusetzen.

Beratung
heißt für mich, Dir hilfreiche Impulse zu geben, die Dich weiterbringen.

Du hast die Möglichkeit, von wo auch immer Du Dich gerade aufhältst, mit mir zu telefonieren oder zu skypen. Das ist der einfachste und bequemste Weg. Persönliche Treffen sind natürlich auch möglich.

Lass uns reden in einem für Dich kostenlosen Gespräch.

Kostenloses Beratungsgespräch
Wir lernen uns kennen und schaffen Klarheit darüber, was Dein Thema ist, das Du lösen willst. Ich berate Dich und erkläre Dir, wie ich Dich unterstützen kann. Wir besprechen alle offenen Fragen, so dass Du Dich sicher fühlst in Deiner Entscheidung, den Weg zu gehen. Dafür nehmen wir uns ca. 30 Minuten Zeit.


Kostenloses Beratungsgespräch

Ja, ich will ein Gespräch!
Schreibe mir eine E-Mail und wir machen einen Termin aus.


Was andere sagen:


Tausend Dank für das Gespräch gestern und das du dir die Zeit genommen hast. Es war gestern ein wundervoller Tag. Da war auf einmal wirklich ganz viel Ruhe in mir. Auch ein bisschen Gelassenheit, weniger meine Gedanken wie: Oh Gott ich "muss"mich jetzt entscheiden. Auch heute ist wieder viel Ruhe in mir, die ich nochmal für deine Fragestellung/ Hausaufgaben nutzen werde :-) Bist du ein Zauberer??? :-) :-) :-)


Antje K. Berlin

Lieber Marc,
Auch wenn mein Coaching bei Dir nun schon einige Wochen zurückliegt, so möchte ich Dir doch noch einmal danken. Du hast es mir ermöglicht, in Kontakt zu mir selbst und meiner Seele zu treten und seitdem fühle ich mich von der Grundstimmung her leicht und beschwingt voller Lebensfreude und oft innerer Ruhe. Ich danke Dir für Dein gutes Gespür und Deine Zugewandtheit. Mach weiter so!
Alles Liebe!


Sandra K. Potsdam

Lieber Marc,

ich bin dankbar, dass Du mich auf Deine einfühlsame, heitere Art und Weise, mit Deiner feinen Wahrnehmung und Deinen heilerischen Fähigkeiten begleitest.
​Du unterstützt mich auf meinem Weg in meine Kraft und Größe zu kommen, dabei lässt Du mir den Raum, meine Schritte, in meiner eigenen Zeit zu gehen.

Alles Liebe!


Katrin D. Wendtland

In einer Phase, in der ich mich immer wieder mal fragte,

„Ist es noch richtig und stimmig für mich ist, was ich beruflich mache?
Passt es oder passt es nicht mehr zu mir?
Will ich so weitermachen?“

bin ich auf den Kurs Der Berufsfinder für Hochsensible von Marc gestossen.

Ich fing den Kurs an und war sehr gespannt, was passieren würde. Die gezielten Fragen, das genaue Hinschauen auf mich, auch der Feedback aus dem Freundeskreis, führten zu einem spannenden Prozess.
Am Ende wusste ich wieder, dass es richtig ist, was ich tue und wie ich es mache. Meine Selbstzweifel schwanden und ich hatte wieder Energie und Freude zum Weitermachen.

Für mich waren die 11 Module des Kurses „Der Berufsfinder“ eine wunderbare Standort-Bestimmung. Die Resultate helfen mir heute noch mich auf das zu Fokussieren was ich wirklich will.

Mehr über mich und meine Arbeit findest Du auf der Seite
www.claudialange.net


Claudia Lange Coach / Kinesiologin für Hochsensible

Lieber Marc,
Du bist für mich als ein ganz besonderer Mensch spürbar. Ich merke so deutlich, dass Du aus Deinem Herzen sprichst.
Und dazu Dein Schweizer-Humor.
Ich fühle mich von Dir ganz wahrgenommen, jetzt im Coaching, aber auch schon durch die Webinare.
Das ist eine Gabe.
Und durch das erste kostenlose Coaching ist bei mir der Knoten geplatzt.
Es war eine große Überwindung für mich, das zu tun, mich mit meinem Baby zu präsentieren und wurde von Dir gesehen und ernst genommen. Die Entdeckung da, dass ich auch über Skype arbeiten kann, ist ein großer Meilenstein für mich.
Plötzlich fühlt es sich konkret umsetzbar an. Das hat mir sooo gefehlt.
Ich freue mich sehr darauf, mit Dir diesen Weg zu gehen.
Voller Dankbarkeit und Liebe,


Kirsten H. Bremen

Danke für das „dichte“ intensive spannende Coachinggespräch und deine konzentrierte, spürende, professionelle Führung, dein Da-Sein!


Ulrike S. Berlin

Zum Kurs "der Berufsfinder" 

Klick auf den Button und Du erfährst mehr über den hilfreichen Kurs!


Das ist hilfreich!

Die Seite teile ich mit Freunden!


Zum kostenlosen Kurs

Melde Dich gleich an zum kostenlosen Kurs "Finde und lebe Deine Berufung".

* Die Angabe zu Deinem Namen ist freiwillig und wird nur zur persönlichen Ansprache in der E-Mail verwendet. Du erhältst den Kurs "Finde und lebe Deine Berufung" per E-Mail zugesandt. Du hast jederzeit, am Ende jeder E-Mail, die Möglichkeit Dich selbst auszutragen.