Der Ratgeber für hochsensible Menschen, die sich besser abgrenzen wollen.

Der Ratgeber 
+ Arbeitsbuch 
+ Meditation

Finde und lebe Deine innere Stärke!

Diesen Ratgeber habe ich aus meiner Erfahrung heraus geschrieben, wie ich als hochsensibler Mensch gelernt habe, mich besser vor äußeren Reizen und der Überforderung durch meine sensible Wahrnehmung zu schützen.
Lange habe ich versucht mich abzugrenzen, bis ich gemerkt habe, dass das gar nicht funktioniert.
Heute stärke ich immer mehr mich selbst und erfahre dadurch eine natürliche Abgrenzung, mit der ich gut leben kann. Plus dem Nebeneffekt, dass ich gesünder und fitter bin.

Dieser Ratgeber hilft Dir:

  • nicht mehr wie ein Fähnchen im Wind zu reagieren.
  • Deine Energie für Dich zu behalten und Dich schneller zu regenerieren.
  • selbst zu entscheiden, was Du wahrnehmen willst.
  • dich besser abzugrenzen von Menschen/Situationen.
  • mehr Selbstsicherheit und Standfestigkeit zu geben.
  • dich mehr zu akzeptieren, zu lieben und eine tiefere Verbundenheit mit Dir selbst aufzubauen.
  • ein besseres Körpergefühl, mehr körperliche Präsenz und Ausstrahlung zu haben.
Ratgeber
  • check
    auf 52 Seiten erfährst du meine Strategie wie Abgrenzung am besten funktioniert.
  • check
    Ein extra Arbeitsheft mit 19 Seiten Arbeitsblättern, Anleitungen und Tipps für die Umsetzung.
Meditation
  • check
    diese 20-minütige Meditation hilft Dir täglich in Deine innere Stärke zu kommen, damit Du eine natürliche Abgrenzung erfährst und mehr bei Dir bleiben kannst. 

Was Dich erwartet

  • check
    Ich erzähle Dir meine Erfahrung mit Abgrenzung und was mir schlussendlich geholfen hat, mich so zu stärken, damit ich mich freier und stabiler fühle im Umgang mit anderen Menschen. Ich kann jetzt sensibel wahrnehmen ohne unter meiner Sensibilität zu leiden.
  • check
    Ich zeige Dir meine Sichtweise auf Hochsensibilität, die von den herkömmlichen Beschreibungen abweicht und warum es Dich unterstützt, Deine Hochsensibilität auf diese Weise zu verstehen.
  • check
    Du bekommst Tipps, Anleitungen und eine Meditation, damit Du immer mehr bei Dir ankommst und deinen inneren Schutzraum findest.
  • check
    Du erfährst, was wir von „normal sensiblen“ Menschen lernen können.
  • check
    Warum für hochsensible Menschen der Körper wichtig ist, erfährst Du in den Kapiteln "Dein Körper hilft Dir!" und "8 Gründe, warum Du Deinen Körper lieben, annehmen und pflegen solltest".
  • check
    Du lernst, wie Du den Körper als Schutzraum und Anker für Deine Hochsensitivität benutzen kannst.
  • check
    In den Kapiteln "Bewusste Ernährung", "Lebensmittel als Heilmittel", "vegane Ernährung und Hochsensibilität" beschreibe ich, was Ernährung mit Hochsensibilität zu tun hat und warum es wichtig ist, als hochsensibler Mensch gut zu essen.
  • check
    Mit der Meditation lade ich Dich auf eine Entdeckungsreise zum inneren Schutzraum ein. Je länger Du die Meditation für Dich machst umso mehr verankerst Du Dich und Deine Seele in Deinem Körper. Das gibt Dir die Stabilität und die natürliche Abgrenzung, die Du als hochsensibler Mensch brauchst, um besser zu leben.

Lies was andere zum Ratgeber sagen:


Ratgeber "finde und lebe Deine innere Stärke"

Der Ratgeber ist ein super Tool, durch das man sich schnell durcharbeiten kann. Das gute daran: immer, wenn man eine Auffrischungskur bei der Arbeit an sich selbst braucht, kann man ihn sich wieder zu Gemüte führen. Und so die für einen selbst wichtigen Teile des Buches mit jedem Lesen noch einmal besser verinnerlichen. Persönlich sehe ich im Ratgeber einige wichtige Denkanstöße, auf die ich so niemals allein gekommen wäre. Auch die Meditation und die Arbeitsblätter helfen dabei, auf der richtigen Spur zu bleiben. Danke!


Yannick Berlin

Ich habe mir zuerst den Ratgeber „Finde und lebe Deine innere Stärke“ durchgelesen, bevor ich die 13 Module“ Der Berufsfinder“ anfangen werde. Dieser Ratgeber hat mich sofort angesprochen, weil in der Überschrift etwas von „Abgrenzung“ zu lesen war und es wohl aktuell mein Thema ist. Ich finde es gut wie das Thema HSP sachlich und strukturiert in den Dokumenten erklärt wird, ein Thema was ja tendenziell in das schwer erklärbare geht, wenn man nicht selber HSP ist. Die Beschreibung was HSP ist und die eigenen eingebrachten Erfahrungen in der PDF haben mich in vielen Dingen bestätigt mit den 13 Modulen „ Der Berufsfinder“ anzufangen. Ich finde es gut, dass der Ratgeber lösungsorientiert aufgebaut ist. Erkennen der Stärken, sie lernen anzunehmen, sie zu optimieren und dabei geerdet den richtigen Weg finden, um erfolgreich an das Ziel zu kommen! Schon die ersten Fragen in den Arbeitsblättern bringen einem zum Nachdenken, weil sie abstrakt und aus einer anderen Perspektive gestellt sind. Ich finde die Fragen positiv überraschend und geben einem ein besseres Verständnis warum wir hier sind. Die Meditationsaudio ist nicht wirklich etwas für mich, da ich mich schwer entspannen kann. Ich habe für mich verstanden dass ich nicht all die Jahre einen VW Polo gefahren bin sondern in einer Mercedes S Klasse sitze, die erfolgreich mit Höchstgeschwindigkeit nun endlich ausgefahren werden möchte! Nun fehlt mir noch der Fahrlehrer, der mir zeigt, wie man meinen Edelflitzer auf der richtigen Zielstrecke auf der Spur hält. Ich bin gespannt, was für mich drin ist in den 13 Modulen „Der Berufsfinder für Hochsensible“!


norman

Vielen Dank lieber Marc, ich bin gerade sehr tief berührt von der Meditation im Interview mit Kirsten Husfeld und die Tränen fließen... Danke Danke Danke für diese schönen Worte an die Seele... mögen alle Seelen dieser Erde mit dieser Liebe gesegnet sein und zum inneren Frieden finden. Herzliche Grüße, und vielen Dank auch an Kirsten für diesen wunderschönen und bestärkenden Kongress, Sylvia


Sylvia 28203 Bremen

Ratgeber "Finde und lebe Deine innere Stärke"

Danke für den hilfreichen Ratgeber und die wundervolle Meditation die hilft in seine Mitte zu kommen um sich dadurch auch besser abgrenzen zu können. Einfach nur schön! Danke


Julia Österreich

Den Ratgeber gleich kaufen

Lade Dir den Ratgeber als E-Book gleich auf Deinen Rechner und beginne sofort.

zusammen nur 16,90 Euro


Alle Ratgeber
auf einen Blick

Hier findest Du alle hilfreichen Ratgeber. 


Zum nächsten Impuls

Klick auf den Button und Du kommst gleich zur nächsten Seite.


Das ist hilfreich!

Die Seite teile ich mit Freunden!


Erfahre mehr
über Marc

Wenn es Dich interessiert, mehr über mich zu erfahren, dann klicke hier


Zum kostenlosen Kurs

Melde Dich gleich an zum kostenlosen Kurs "Finde und lebe Deine Berufung".

* Die Angabe zu Deinem Namen ist freiwillig und wird nur zur persönlichen Ansprache in der E-Mail verwendet. Du erhältst den Kurs "Finde und lebe Deine Berufung" per E-Mail zugesandt. Du hast jederzeit, am Ende jeder E-Mail, die Möglichkeit Dich selbst auszutragen.